In diesem Bereich der Website stehen Tipps zum Thema "Mädchen- und Frauenpower" bereit.

Wissenswertes zu verschiedenen Themen wie Mobbing, Stalking und andere Themen kommen in Kürze.

Der Verein drehungen hat außerdem Literaturempfehlungen und Links für Frauen / Mädchen und Frauen mit Behinderung sowie zum Thema sexuelle Gewalt zusammengestellt. Mach Dich schlau und lese bei den jeweiligen Button weiter.

goodies

Das drehungen  Symbol transportiert Dynamik, Offenheit, Aufmerksamkeit, Kraft aus der Mitte und Stabilität. Es ist auf T-Shirts und Leinentaschen (Biostoffe fair produziert) in verschiedenen Farben erhältlich. Zudem stehen Tassen mit dem Symbol für Trainerinnen und Interessierte zur Verfügung.

Vollversammlung

Nächste Vollversammlung für Mitfrauen:

Sa., 15. März 2025 mit anschließendem
30. jährigem Jubiläum des Vereins

Ort wird noch bekanntgegeben

Go to top

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!